Seniorenferien 2022 in Murten

Murten (Foto: Patrick Fürst-Aeschbacher)
Sonntag, 26. Juni bis Samstag 2. Juli
Das kleine Städtchen Murten ist diesmal unser Ziel. Ein Juwel, direkt am Murtensee gelegen. Vom Hotel Murtenhof&Krone aus sieht man hinüber zum Mont-Vully, nicht weit sind Neuenburger- und Bielersee, die Römerstadt Avenches, Porrentruy, Fribourg… Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, für diejenigen, die wollen, auch Wanderziele.

Gerade die Abendstimmung von der Hotelterrasse aus ist sehr schön. Abgelegen ist man nicht, sondern in einer ruhigen Seitenstrasse im Städtchen, bei dem nicht nur Karl der Kühne sein Gut verlor, sondern in dem auch Albert Bitzius geboren wurde, den wir als den Schriftsteller Jeremias Gotthelf kennen.

Diesmal reisen wir am Sonntag, zu Beginn der letzten Juni-Woche. Das waren die einzigen Tage, an denen das Hotel noch eine Gruppe aufnehmen konnte. Für mich nicht so einfach, weil schon am 2. Juli abends die Sommerreise mit den Jugendlichen beginnt. Aber machbar. Ich freue mich auf Murten! Und auf Sie!

Preise: EZ CHF 1120.00 DZ CHF 1070.00

Darin inbegriffen sind Hin- und Rückfahrt im Car, Übernachtungen mit Vollpension, einige Ausflüge.
Finanzielle Probleme dürfen kein Grund sein, auf diese gemeinsamen Ferien zu verzichten. Wenden Sie sich einfach an mich, auch bei Fragen anderer Art.

Kontaktperson

Pfr.
Hanspeter Plattner
Chrischonastrasse 17
4132 Muttenz

061 461 36 11


Pfarramt Chrischonastrasse 17, 4132 Muttenz

Anmeldung für die Seniorenferien 2022

Name*
Vorname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)