Familienweekend

Das Familienwochenende wollen wir in Gemeinschaft verbringen. Von Muttenz fahren wir mit Bahn und Bus nach Emmetten in Nidwalden. EineWanderung immer bergauf bringt uns zu unserem Lagerhaus vom Skiclub Bouchs auf der Stockhütte oberhalb von Emmetten. Nach einer kleinen Stärkung und Orientierung im Lagerhaus haben wir Zeit, die Umgebung zu erkunden und uns besser kennenzulernen. Das Nachtessen wollen wir zusammen vorbereiten und dann auch gemeinsam geniessen.

Am Abendwerden wir spielen, singen und eine Geschichte zur Nacht hören. AmMorgen begrüssen wir die Sonne und brechen nach einer morgendlichenStärkung wieder auf.

Diesmal wird uns die Gondel von der Stockhütte ins Tal bringen.

Mit dem Bus fahren wir nach Bouchs, um dort die Zeit amVierwaldstätter See zu geniessen. Vergesst nicht die Badesachen, dann kann es mit dem Badespass losgehen! Am Nachmittag werden wir uns mit der Bahn auf den Weg zurück nach Muttenz machen.

Auf der Rückfahrthaben wir dann Zeit, die Erlebnisse des Wochenendes zu teilen.

Teilnehmerbeiträge: Erwachsene: CHF 120.00, Kinder: CHF 20.00

Zwischen Himmel und Erde

Die Anmeldung ist hier möglich:
Zurzeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Familienweekend
24.05.2022
1 Bilder
Fotografin