Youth Group - OPEN

1505-konf-gd-liebe u freundschaft (1) (Foto: Frank Lehmann)
“I don’t regret the things I’ve done, but those I did not do.”
Ich bereue nicht die Dinge welche ich getan habe, sondern die welche ich nicht getan habe.

Wolltest du schon immer mal Teil einer Gruppe sein mit der du dich ab und zu treffen kannst?
Bist du Ü16 und willst über Themen sprechen, welche DICH interessieren?
Lange Gespräche über Gott und die Welt führen?

Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener, welche sich zweimal im Monat trifft um sich auszutauschen. Wir planen aber auch, zusammen auf Ausflüge zu gehen und würden uns freuen wenn du dich uns anschliesst und mit uns Gemeinschaft hast.
Zögere nicht zu lange, sonst bereust du es vielleicht…

Die Treffen sind kostenlos (ausgenommen die Ausflüge).

Nächste Termine

22.11.22 von 18:00- 19:30 Uhr im Jugendtreff Rainbow (Kirchgemeindehaus Feldreben)

Kontakt

Claudia Albiez (Foto: Daniel Jenni, Fotosmile)