Wiedereröffnung vom Feldreben-Spielplatz

WhatsApp Image 2026-05-26 at 17.26.39 (Foto: Sara Stöcklin)
Der Feldreben-Spielplatz ist wieder offen! Bei einer spontanen Einweihung am Dienstag nach Pfingsten teilten wir rund 65 Glacestengeli aus, dazu gab es Sirup und Luftballone. Auf der Fussballwiese kam der Sprinkler zum Einsatz und sorgte für eine Abkühlung in der frühsommerlichen Hitze.
Sara Stöcklin,
Die Sanierung des Spielplatzes wurde von der Gemeinde Muttenz übernommen, der wir herzlich danken für den Einsatz zugunsten der Familien und Kinder im Quartier.