Weihnachtsspiel

Krippenspiel (Foto: David Jufer)
Kollekte: Kinderprojekt Burma
Weihnachten nach Mass -

Weihnachtsspiel der reformierten Kirchgemeinde Muttenz

"Genau richtig! Und so weihnachtlich!", jubelt der König, als er einen herrlichen, weichen, roten Stoffballen kauft, um daraus einen Umhang für seine Tochter schneidern zu lassen. Dass die Stoffreste noch vielen anderen Bewohnern seines Königreichs ein wunderbares Weihnachtsfest bescheren, hätte er sich nicht träumen lassen ...“

In diesem Jahr führen wir ein Weihnachtsspiel auf, das auf dem Bilderbuch „Weihnachten nach Mass“ von Birdie Black basiert. Damit unser Stück aufgeführt werden kann, brauchen wir Kinder, die Lust haben, eine Rolle zu übernehmen und gemeinsam Lieder vorspielen wollen. Alle Kinder im Kindergartenalter und im Primarschulalter sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Wenn unter den Müttern und Vätern jemand bei den Vorbereitungen mithelfen möchte, freuen wir uns natürlich.
Das Allerwichtigste wird das gemeinsame Erleben sein – in den Proben und vor allem bei der Aufführung am 4. Advent, am 18. Dezember, um 17.00 Uhr.

Die Rollenverteilung ist am Donnerstag, 24. November um 17.00 Uhr im Kirchgemeindehaus (KGH) Feldreben – wir empfangen Euch beim Eingang.

PROBEN sind jeweils am Samstagvormittag, 09.30 - 12.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Feldreben, und zwar am 26. November, 3., 10. und am 17. Dezember (Hauptprobe).
Organisiert wird das Spiel von einem Team von Freiwilligen. Wir alle freuen uns auf das Spiel mit Euch!

Melde Dich bitte bis zum 17. November auf der Homepage ref-muttenz.ch unter Krippenspiel an. Und sei dann am 26. November pünktlich im KGH Feldreben.
Für Fragen und weitere Informationen: Claudia Albiez 061 461 14 35/
claudia.albiez@ref-muttenz.ch

Anmeldung Weihnachtsspiel

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Jahrgang / Klasse*
Rolle
Bemerkung
Instrument und Musiklehrperson
Falls du mit deinem Instrument mitspielen möchtest, bitte Instrument und Musiklehrperson angeben.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)