Fondue Gottesdienst

GROSS&klein
Pfarrperson: Hanspeter Plattner
Kollekte: Arbeitslosen-Rappen
Ein Gottesdienst unterwegs GROSS & klein

Da wird einer überfallen. Fertiggemacht. Etliche Menschen kommen vorbei, übersehen ihn oder schauen schnell weg.

Ob noch jemand vorbeikommt, der ihn sieht und bereit ist ihm zu helfen?

Jesus hat diese Geschichte vom barmherzigen Samariter als Gleichnis erzählt. Wir gehen ihr nach.
Dieser Gottesdienst ist auch ein Weg. Wir beginnen ihn in der Dorfkirche. Beendet wird er auf der Rütihard, wo dampfende Fonduekessel schon auf uns warten. Unterwegs gibt es einige Spiele und Gedanken zur Geschichte. Zuletzt geht es im Fackelschein auf den Heimweg – dann ist es bereits dunkel.

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Bei Regenwetter führt der Weg ins Feldreben. Für die Unkosten wird eine Kollekte erhoben.

Wegen der Vorbereitungen müssen wir die Zahl der Teilnehmenden kennen.

Anmeldung bis am 01. Februar 2023 über das untenstehende Formular oder unser Sekretariat
Kontakt: Tel: 061 461 44 88

Anmeldung Gottesdienst GROSS & klein

Vorname*
Name*
E-Mail*
Mobile
Anzahl Erwachsene*
Anzahl Kinder*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)