Seniorenferien 2023

Centro Magliaso_2
Seniorenferien 2023 im Tessin
vom 21. - 27. Mai 2023 (bis Pfingstsamstag)

Untergebracht sind wir diesmal nicht in einem gewöhnlichen Hotel, sondern im kirchlichen Centro Magliaso am Lago di Lugano, im Malcantone. Nachbarorte sind Agno und Caslano. Das Centro steht inmitten einer grosszügigen Parkanlage direkt am See; unsere Gebäude sind Paradiso, Miralago und Palma. Miralago und Palma sind ganz direkt am See gelegene Bungalows, haben aber je zwei Zweibettzimmer und nur ein Badezimmer mit Dusche. Vieles ist 2021 frisch renoviert worden.
Wir haben Vollpension gebucht, werden aber vielleicht auch einmal auswärts essen gehen – es gibt so schöne Ecken im Tessin!
Magliaso ist traumhaft schön gelegen, hat aber den Nachteil, dass man 15-20 Minuten bis zur Bahnstation gehen muss. Ein Shuttle-Dienst wird aber angeboten.

Mit dem 27. Mai sind wir früher dran als sonst, haben aber noch nicht die grösste Sommerhitze und die stärksten Gewitter zu ertragen. Es stand kein anderer Termin mehr zur Verfügung.

Preise
Einzelzimmer CHF 1100.00
Doppelzimmer CHF 1020.00


Darin inbegriffen sind Hin- und Rückfahrt im Car, Übernachtungen mit Vollpension, Ausflüge.
Finanzielle Probleme dürfen kein Grund sein, auf diese gemeinsamen Ferien zu verzichten. Wenden Sie sich einfach an mich, auch bei Fragen anderer Art.

Bitte melden sie sich möglichst bis 10. April über das untenstehende Formular an. Die Plätze sind beschränkt; sie werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldungen vergeben.

Hanspeter Plattner (Foto: Daniel Jenni, Fotosmile)



Seniorenferien 2023

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Geburtsdatum*
Zimmerwahl
Bitte wählen Sie zwischen Einzel- oder Doppelzimmer
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)